Page 1 of 1

Die Zukunft hat begonnen Server für 150,00 Euro

PostPosted: Mon Jun 12, 2017 5:43 pm
Author: Schnulli
Die Zukunft hat begonnen, Linux Server für 150,00 Euro betriebsbereit.

Sie sagen ein Scherz.... dann müssen Sie zur Windows und Apple Gemeinde gehören.
Linux kann das !
Windows und Apple wollen das nicht !
scoc-orangepiplus2-server2.gif

Nano Computer die so leistungsfähig sind das sie mit Leichtigkeit einen 35.000,-Euro Server ablösen können....

Liebe Führungs- Ebene und Chef Etagen, oder einzel.- Versager (auch in der Familie)..
Denkt an eure Frauen und Kinder und gönnt ihnen die 34.850,- Euro als Geschenk.
Als Urlaub, als eigenes Auto eventuell sogar und nicht mehr diesen alten Volvo fahren müssen?
Oder als neuen Grill, den man dann auch aufbauen lassen kann?

Habt Mitleid...... auch mit der Umwelt, denn so ein Nano Server, hat reichliche 4x 1,6Ghz Rechenleistung, eine Quad Core CPU und sogar ausreichende 2GB RAM....
Er ist genügsam, er nimmt auch den kleinsten Raum und Zimmer und ist nur 108mm × 67mm groß, er schwitzt auch nicht, so sehr du ihn auch arbeiten lässt..... es ist dünn, er wiegt nur 83Gramm, Er ist sparsam , er möchte nur mit 6Watt Leistung gefüttert werden....

Und trotzdem hat so ein kleines Wunder der Technik so viel Rechenleistung das problemlos ganze Arbeitsgruppen in als Sklaven der IT ausnutzen können....

Orange Pi Plus 2, die Zukunft der Server im Handtaschen Format.

150,00 Euro betriebsbereit, zzgl 19% , extra Wünsche kosten extra !


AMEN

Anmerkung:
Ich wurde immer und immer wieder gefragt, was für Versager in den IT Admin Etagen herumlungern..... und nur Kosten verursachen !

Windows und Apple Denker im Server Markt sind seit etlichen Jahren die Verlierer !

Denn Rechenleistung und Sicherheit zum Schutz der eigenen Daten bietet Linux und UNIX.....

Hinweis, das Bild zeigt einen solchen Orange Pi Plus 2 Server, in einem Plexiglas Gehäuse, liegend auf einer externen USB 1GB Festplatte, die als Laufwerk fest eingebunden als Speicherplatz zur Verfügung steht.

Demo Link: linuxnet.ddns.net:85

Quelle, Copyright und Original Link: http://integramod.de/viewtopic.php?f=6&t=786