Navigator

Live Cam Raspberry Test Betrieb

Live Cam Raspberry Test Betrieb

PostAuthor: Schnulli » Wed May 31, 2017 4:29 pm

Live Cam Raspberry Pi 3 Test Betrieb
Image
Falls kein Live Bild angezeigt wird, diesen Link klicken:

http://linuxnet.ddns.net:81/cam_pic_new ... elay=40000

Der eigene Live Kanal und Sender im Internet?

Ist es möglich einen eigenen Live Cam Sender und Kanal im Internet selbst zu betreiben?
Es ist !
Der Kostenaufwand ist sehr gering.
Das technische Fachwissen ist nicht zu kompliziert, so das im Prinzip fast jeder der gewillt ist sich ein zu lesen mit wenige Kosten, Hardware Aufwand und Geldeinsatz seinen eigenen Live Kanal im Internet online stellen kann.
Die Anwendungs,- und Einsatzbereiche sind vielschichtig. Auch die sogen "Selbstdarstellerinnen" im Internet oder bezahlte "Adult Kanäle" sind leicht realisierbar.
Die Qualität und Auflösung ist ja nach Hardareausstattung bis über 12Mega Pixel in gestochen scharfer Qualität realisierbar.

Wie ich schon mehrfach geschrieben hatte, "Der Untergang der Medien im üblichen Sinne" ist längst vor programmiert.
Warum noch 10.000Tausende Euro investieren wenn es leicht und einfach mit wenig Kostenaufwand umsetzbar ist.

Wenn Sie Firefox benutzen, kann die Ansicht maximiert werden. Dazu einfach das Addon "Image Zoom" installieren und dann über dem Live Bild mit einem "Maus Rechtsklick" die gewünschte Ansicht Größe im Kontexte Menü wählen oder auf maximale Fenstergröße anpassen.


Schaut selbst: http://www.mlccore.de zeigt wie es geht
Du meinst das meine Grammatik und Rethorik ein Totalschaden ist? Fein, dann rege dich auf, kopieren darfst du es dann nicht, da es unter deinem Niveau ist.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 207
Joined: Fri Apr 22, 2016 6:16 pm

Return to Das eigene Betriebssystem als Office und Multimedia System und Arbeitswerkzeug mit Gentoo Linux

Who is online

Registered users: No registered users

cron