Navigator

SCOC Full HTPC Betriebsbereites System

PostAuthor: Schnulli » Sun May 28, 2017 8:50 pm

scoc-htpc-image-Raspberry-Pi-3.gif

Das SCOC Rasbian ist ein betriebsbereites Linux Debian-Raspbian Betriebssystem vorinstalliert auf einer 32GB SDHC Karte.
Es sind keinerlei weitere Einstellungen nötig um sofort den Raspberry Pi 3 zu betreiben.

Das System ist auf dem aktuellsten Stand.

Ebenso ist eine leistungsfähige Firewall vorinstalliert und verhindert alle Zugriffe von Au0en und aus dem Internet.

Das SCOC Raspberry Betriebssystem ist dazu ausgelegt um an einem Flachbild TV betrieben zu werden.

Alle gängigen Internet Anwendungen sind möglich incl. Skype, Telegramm, VLC, Video Streaming, Live Streaming, Email mit Evolution das vergleichbar zu Outlook ist, einem Office Schreibprogramm das ähnlich wie MS Office aufgebaut ist und ebenso leistungsfähig ist, Facebook natürlich auch und vieles vieles mehr.

Es ist nicht nötig irgendeine Einstellung vor zu nehmen, einfach in den SD Karten Slot stecken und schon ist der Raspberry Pi 3 am TV betriebsbereit.

Eine Anleitung zum Betrieb erübrigt sich, kann aber gegen Aufpreis geliefert werden in leicht verständlichen Anweisungen die dann jeder umsetzen kann.

Der einmalige Preis inklusive einer 32GB SDHC Karte exkl. 19% ist 75,00Euro

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter: joerg@mlccore.de
Du meinst das meine Grammatik und Rethorik ein Totalschaden ist? Fein, dann rege dich auf, kopieren darfst du es dann nicht, da es unter deinem Niveau ist.
Schnulli
Site Admin

Return to Das eigene Betriebssystem als Office und Multimedia System und Arbeitswerkzeug mit Gentoo Linux