Navigator

Raspberry Pi Kamera Image betriebsbereit

PostAuthor: Schnulli » Sun May 28, 2017 4:07 pm

Auf der von mir angebotenen SDHC KArte, 32GB, ist ein betriebsbereites Betriebssystem und Image installiert.
Das Betriebssystem Rasbian/Debian und Image sofort nach dem Einschalten des Raspberry Pi 3 betrieben werden kann.
Es sind keine Installations Schritte nötig.
Einstecken, Einschalten, in Betrieb.

Dieses Kamera Image ist optimiert für den Innen Bereich oder fein-getunt für die Außen-Nachtsicht.
Es ist auch möglich dieses Image als einen "mini HTPC-LiveStream-PC" am Flachbild Tv zu betreiben.
Die empfohlene Kamera Auflösung ist 5 MegaPixel. in Full HD Qialität
Im Innen Bereich ergibt dies brilliante Bilder und Livestreams.
Die Einsatzbereiche sind von von Cam-Chat, "Blogger Selbstdarstellung" und in ettlichen Anwendungsbereichen mehr.

Kosten für die 32GB SDHC Karte mit eingerichtetem und sofort betriebsbereitem System sind 40,00 Euro zzgl. 19%
Der Versand erfolgt nach Vorkasse mit Rechnung und ausgewiesener Steuer.
Beratung beim Erwerb und Kauf der Raspberry Pi 3 und Zubehör wie Kamera etc kann geleistet werden, oder direkt von mir bezogen werden.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme an: joerg@mlccore.de
Attachments
scoc-cam-image-Raspberry-Pi-3-2.gif
Du meinst das meine Grammatik und Rethorik ein Totalschaden ist? Fein, dann rege dich auf, kopieren darfst du es dann nicht, da es unter deinem Niveau ist.
Schnulli
Site Admin

Return to Das eigene Betriebssystem als Office und Multimedia System und Arbeitswerkzeug mit Gentoo Linux